Freifunk bald auch in Bad Bramstedt

Sebastian aus Bad Bramstedt hat uns gerade informiert, dass er in den kommenden Tagen den ersten Freifunk (Nord) Knoten in Bad Bramstedt in Betrieb nehmen wird.  Sebastian wohnt mitten in der Stadt gegenüber der Kirche, dort dürften viele Bürger den neuen Knoten wahrnehmen.

Auch eine Homepage für das Bad Bramstedter Freifunk hat Sebastian schon fertig:

http://freifunk-badbramstedt.de/

Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen, wendet Euch einfach an Sebastian!

2 Antworten auf “Freifunk bald auch in Bad Bramstedt

  1. Sebastian

    Vielen Dank für das freundliche „Hallo“ und auf eine gute Zusammenarbeit.
    Ich freue mich schon darauf, auch „drüben in Bad Bramstedt“ ein kleines Netz mit aufzubauen.

    Ein schönes Wochenende
    Sebastian

  2. Möller

    Hallo Sebastian,
    am kommenden Samstag den 27.08.2016 von 11:00 – 17:00 Uhr machen wir einen Hoftag.
    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne einen Infostand zum Thema Freifunk machen!

    Herzliche Grüße
    Hans der Glückliche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.